Liebe Kunden, Freunde und Patienten,

 

leider wurde unser Gästebuch unwiderruflich gelöscht.

Bitte helfen Sie uns es schnell wieder zu füllen.

Ab sofort haben Sie HIER wieder die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit uns und den Phitenprodukten wiederzugeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihr Feedback. 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

Ihr Hatschi-Team

 

Kommentare: 2
  • #2

    Manfred (Mittwoch, 06 Februar 2019 17:27)

    Heute wollte ich mal wieder die ganzen Kommentare ansehen, und da musste ich feststellen, dass wieder mal Großputztag war. Alle sind gelöscht worden. Auch gut, dann bin ich jetzt der erste, der hier seine Begeisterung über die Produkte von Hatschi-Gesundheit mitteilen darf.
    Beim Gehen, genau gesagt beim Abrollen meines linken Fußes, gab es eine Stelle, wo dieser wie elektrisiert war. Hier hatte ich plötzlich keinen Halt mehr und musste mit dem rechten Fuß bei jedem Schritt den Fall abfangen, um nicht zu stürzen. Die Folge war ein eigenartiger Gang. Auf Rat meiner Frau wechselte ich die Schuhe und die Einlagen. Leider half das nicht lange, denn nach ca. 300 m war der humpelige unangenehme Gang wieder da.

    Da erinnerte ich mich an Hatschi-Gesundheit in Bayreuth. Vor acht Jahren hatte ich von dort eine Halskette erstanden, die mir bis heute eine doppelte Bandscheiben-Operation am Hals erspart hat. Sollte ich nicht mal die Hatschi-Gesundheitspflaster an meinem linken Fuß ausprobieren?
    Der Schmerz ging hinter den Zehengelenken los. Also klebte ich ein Pflaster auf die Fuß-sohle, an die Stelle wo der Schmerz losging und zur Sicherheit ein Pflaster gegenüber auf den Fußrücken.
    Nach wenigen Sekunden war der Schmerz weg!
    Meine Frau machte mit mir gleich einen Spaziergang. Ich war sehr gespannt. Und tatsächlich, die Schmerzen waren wie weggeblasen. Aber nach 200 m waren jetzt andere Wehwehchen in der Wade da. Das war wie nur ein Abschiedsgruß, denn nach weiteren 50 m Spaziergang war nichts mehr zu spüren. Und dieser Zustand hält jetzt schon seit Tagen an. Ich bin glücklich, dass ich wieder normal laufen kann.
    Und das alles ohne Schmerztabletten oder Schmerzsalben!!!

  • #1

    Tempo (Montag, 10 September 2018 16:37)

    Gesundheit!

Hatschi-Gesundheit

Von-Römer-Str. 16

95444 Bayreuth

bayreuth@hatschi-gesundheit.de

Tel.: 0921/7869231

Fax: 0921/7869229

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

 

Verkauf:

 

Mo bis Fr: 10-18 Uhr

 

Beratung NUR Mo u. Mi

 

Sa: 10-14 Uhr

online jederzeit 24h!

 

 

 

Physiotherapie:

 

Immer am Donnerstag

und nach telefonischer Vereinbarung.